Über den Verein


Hallo lieber Internet-User,

herzlich willkommen auf der Homepage des Musikvereins Heidersbach.



Es freut uns, dass sie beim Surfen im www auf unserer Seite gelandet sind und hoffen ihnen alles Wissenswerte über uns präsentieren zu können.


Wir sind eine relativ kleine Kapelle mit zur Zeit 27 Aktiven und 8 Zöglingen in Ausbildung, die von einigen unsrer Aktiven ehrenamtlich unterrichtet werden.


Unser Repertoire umfasst hauptsächlich Unterhaltungsmusik, jedoch präsentieren wir unserem Publikum bei unseren Konzerten (im Frühjahr und teilweise in der Weihnachtszeit) auch anspruchsvolle Konzertstücke mit klassischen und modernen Melodien.


So - nun genug der einführenden Worte - stöbern sie auf unseren Seiten und lernen sie unseren Verein und unsere Musikerinnen und Musiker kennen.


.... noch was: Sollte ihnen unsere Präsentation nicht gefallen oder haben wir in ihren Augen etwas vergessen oder können was besser machen - kein Problem - melden sie sich einfach bei uns und wir werden versuchen konstruktive Vorschläge umgehend umzusetzen.