Gästebuch

> eintragen

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6

AutorKommentar
Werner Heinzlerstellt am 25.12.2007

Hallo Heidersbacher,
wäre meine Mutter in Heidersbach geblieben, wäre ich jetzt kein Schwabe.
Als Plochinger liebe ich auch Heidersbach
und alle meine dortigen Verwandten.
Viele Grüße Werner Heinzl


Mariuserstellt am 16.12.2007

Hallo Heidersbacher !

wie siehts aus, gibt bald mal Bilder von Events ? Grillfeier, Fastnachtseröffnung etc. ? Oder ist diese Homepage tot ?

Gruss Marius aus R.

Kommentar:
Hallo Marius,

es freut mich, dass du unsere Homepage mehr oder weniger regelmäßig besuchst und dir somit aufgefallen ist, dass sich schon lange nichts mehr geändert hat.

Klar gibt es demnächst neue Bilder (Kirchenkonzert, Faschnacht 2008).

Wir können halt nur was reinmachen, wenn was ist.

Was heißt eigentlich das R....... ????

Grüße nach R.

Volker

Herberterstellt am 25.07.2007

Hallo!

Gute Bilder und klasse Homepage

Chriserstellt am 11.07.2007

Held der Arbeit wär das passende für de dauschbert ^^

der ohne Bilderstellt am 14.06.2007

klar bins ich, wollt dich nur nochmal auf dein Vorhaben aufmerksam machen...

Der ohne Bilderstellt am 13.06.2007

Hey volker was is, wir warten alle auf deinen Konter (Jochen)

Kommentar:
Also gut Jochen (oder wer immer du auch bist)

Logisch haben wir geplant unseren VfB zu unterstützen - wir haben extra beim Limbacher Straßenfest abgesagt, um beim zweiten Relegationsspiel dabei sein zu können (kannst du ruhig nachfragen, das wird dir die Gemeinde bestätigen),

Aber leider, leider kam es anders.

übrigens - hat die Schefflenzer Guggemusik denn zum Erfolg der ihren beitragen können ??????????????

Und noch was: Ich finde die "Attacke-Rufe" nach wie vor noch originell - gehört zum VfB - wie der Bouleplatz zu Schernje

Gruß nach Schernje

Volker

P.S. ich weiß übrigens wer "Der ohne Bild" ist (PR oder nicht ????)

Jochenerstellt am 08.06.2007

Und schon wieder keine Stimmung VfB, und schon wieder keine Stimmung VfB, und schon wieder keine Stimmung und schon wieder keine Stimmung und schon wieder keine Stimmung VfB. Der MV hätte den VfB im Relegationsspiel ruhig mit Pauken und Trompeten unterstützen können. Die Attacke-Rufe hab mittlerweile doch einen Riesen-Bart. Nehmt euch ein Beispiel an den Schefflenzern das iss die Gugge-Musik mitgereist.

P.S. Haltet es nächste mal den K-H. L. besser an der Leine

bruno lutzerstellt am 23.02.2007

super

bruno lutz

Volkererstellt am 04.02.2007

Hallo lieber Marco aus Hollerbach,

leider hat die FG "Dick Do" noch keine eigene Homepage. Daher muss ich dir leider mitteilen, dass es keine Bilder der original "Hederschbocher Faschnacht" im Internet gibt.

Tut mir leid - aber wir werden deine Idee an die zuständigen Personen weiter geben.

Grüße nach Hollerbach

Volker Noe



Marco aus Hollerbacherstellt am 03.02.2007

Hallo Heidersbacher,

findet man eigentlich im Internet auch Bilder von der Original Heidersbach Faschenacht ??? Wenn ja, wäre es nett wenn Ihr nen Link ins GB posten könntet.

Grüsse
Marco